KONTAKT | Druckversion | IMPRESSUM    
Startseite     Anleitung     Anmeldung     Finalisten     Gallery & Video     Gaestebuch     Kontakt
ANLEITUNG >> Ablauf Show
       Allgemein
       Ablauf Show
       Preise
Tolle Bühnenshow

City Champ 2013 war wieder einmal ein voller Erfolg. Alle Kandidaten haben eine großartige Show abgeliefert und haben ihr Talent unter Beweis gestellt!
Nun geht 2014 die zehnte Ausgabe des City Champs an den Start. Anlässlich dieses Jubiläums wird dieser Talentwettbewerb ein letztes Mal veranstaltet. Wir feiern die Erfolgsgeschichte des City Champs in gebührender Weise mit einer "Best of Show".
 
Moderator Ralf Brandstetter wird dann die Weinfestbesucher wieder mit viel Charme durch das Programm führen und die einzelnen Kandidaten präsentieren. 6 Minuten lang werden die einzelnen Formationen ihr Können unter Beweis stellen, wobei natürlich alles daran gestezt wird Oberkirchs City Champ - THE VERY BEST OF zu werden.

Am Ende der Show werden alle Beiträge noch einmal kurz vorgestellt und das Publikum bekommt die Chance durch Applausmessung ihren City Champ zu küren. Gleichzeitig wird sich auch die 200-köpfige Jury beraten, um ihren Favoriten wählen. Wichtig dabei ist, dass die Jury der jeweiligen Ortschaft nicht ihren eigenen Bewerber wählen darf!

Hinter den Kulissen laufen dann die Drähte zusammen und es wird spannend: Ein Helferteam der Stadt Oberkirch zählt die Stimmen aus. Nach einer kurzen Auszählpause ist es dann soweit: Oberbürgermeister Matthias Braun und die Ortsvorteher teilen dem Publikum ihr Wahlergebnis mit, wobei nach jedem Durchgang auf der Leinwand das aktuelle Ergebnis erscheint, bis es nach dem letzten Wahlergebnis endlich soweit ist: Der OBERKIRCHER CITY CHAMP - THE VERY BEST OF ist gekürt und bekommt die Trophäe überreicht.